
Seit Jahrhunderten sind die Freimaurer im Gespräch. Manche haben sich gegenüber den Freimaurern feindselig verhalten, statt sie objektiv zu kritisieren.Das vorliegende Buch will diesen Fehler nicht wiederholen, sondern sich ernsthaft mit dieser Denkschule befassen, die sie tatsächlich ist. Beträchtlichen Einfluss haben die Freimaurer über Jahrhunderte hinweg ausgeübt durch ihre Philosophie, die man am besten mit den Begriffen Materialismus und weltlicher Humanismus umschreiben kann. Wie in diesem Buch aufgezeigt werden wird, handelt es sich dabei allerdings um eine Philosophie, die auf falschen Voraussetzungen und Thesen aufgebaut ist. Im Folgenden wird aufgezeigt, wie das Freimaurertum jahrhundertelang sämtliche theistischen Religionen bekämpft hat. Es hat maßgeblich dazu beigetragen, Europa der Religion zu entfremden und an ihre Stelle ein von Materialismus und weltlichem Humanismus geprägtes Denkgebäude zu setzen. Aufgezeigt wird auch werden, inwieweit das Freimaurertum dabei erfolgreich war, seine Philosophie auch nicht-europäischen Kulturen überzustülpen. Nach Lektüre des vorliegenden Buches wird jeder Leser in der Lage sein, den Einfluss des Freimaurertums - von der Philosophie bis zu Zeitungsüberschriften, von politischen Ideologien bis zu Rocksongs - besser zu verstehen und die zugrundeliegenden Thesen und Ziele zu erkennen.
http://us1.fmanager.net/api_v1/productDetail.php?dev-t=N703OFTA187&objectId=8920

Gott rief die Menschheit dazu auf, den Himmel, die Erde, Berge, Sterne, Pflanzen, Samen, Tiere, den Wechsel von Tag und Nacht, die Schöpfung des Menschen, den Regen und viele andere geschaffenen Dinge zu untersuchen und darüber nachzudenken. Durch die Untersuchung dieser erkannte der Mensch die Kunst in Gottes Schöpfung in der ihn umgebenden Welt, und ultimativ, seinen Schöpfer kennenzulernen, Der das gesamte Universum und alles darin aus dem Nichts erschaffen hat.
„Wissenschaft“ bietet eine Methode an, durch die das Universum und alles darin Enthaltene untersucht werden kann, um die Kunst in Gottes Schöpfung zu entdecken, und der Menschheit dadurch erkennbar zu machen. Daher unterstützt die Religion die Wissenschaft, erkennt es als Werkzeug, durch die die Feinheiten Gottes Schöpfung untersucht werden kann, an.
Die Religion unterstützt nicht nur wissenschaftliche Studien, sondern erlaubt sogar, dass, unterstützt durch von der Religion offenbarten Wahrheiten, wissenschaftliche Forschung beweiskräftig und schnell ist. Der Grund dafür ist, dass die Religion die einzige Quelle ist, die akkurate und definitive Antworten darauf gibt, wie das Leben und das Universum entstanden sind.
Eine Tatsache muss deutlich erkannt werden: Die Wissenschaft kann glaubwürdige Ergebnisse nur dann liefern, wenn sie als ihre Hauptaufgabe die Untersuchung der Zeichen der Schöpfung des Universums annimmt, und bis zum Ende danach strebt. Die Wissenschaft wird ihr ultimatives Ziel in der kürzesten Zeit nur dann erreichen, wenn sie in die richtige Richtung gelenkt wird, das heißt,
sie wird Recht schaffend geleitet.http://us1.fmanager.net/api_v1/productDetail.php?dev-t=N703OFTA187&objectId=8922

In diesem Buch werden wir den Satanismus in all seinen Spielarten untersuchen und uns auf die Gründe konzentrieren, warum eine “Philosophie”, die Gewalt und Brutalität zu einem religiösen Ritual macht und blutige Morde als Kulthandlungen erforderlich macht, sich derart verbreiten kann.Religionsfeindlichkeit ist der Ausgangspunkt des Satanismus. Seine Anhänger sind Menschen, die ohne religiöse Erziehung aufwuchsen und unter materialistischen Einfluss gerieten. Es ist eine Tatsache, dass sich der Satanismus verbreitet hat, und dass er gerade junge Menschen beeinflusst. Jedoch ist Satanismus kein unlösbares Problem.
Die Auseinandersetzung mit dieser perversen Strömung ist sehr einfach, die Moralwerte des Quran sind der einzige Weg, um junge Menschen aus den Fesseln des Satanismus zu befreien. Das Licht des Quran wird den Satanismus vernichten, und mit Erlaubnis Gottes wird eine Welt voller Licht, Liebe und Frieden entstehen.
Und wenn das Urteil gefällt ist, wird Satan sprechen: "Seht, Allah gab euch ein wahres Versprechen. Ich versprach euch auch (manches), aber hinterging euch. Doch Gewalt hatte ich über euch nicht, sondern rief euch nur, und ihr habt auf mich gehört. Tadelt mich deshalb nicht, sondern tadelt euch selber. Ich kann euch keine Hilfe bringen, und ihr könnt mir nicht helfen. Siehe, ich hatte stets geleugnet, Allah gleich zu sein, Dem ihr mich beigesellt hattet." Siehe, die, welche Unrecht begehen, triftt schmerzliche Strafe. (Sure 14:22 – Ibrahim)
http://us1.fmanager.net/api_v1/productDetail.php?dev-t=N703OFTA187&objectId=8921