29.08.08

EL SIGLO INTERVIEW MIT HERRN ADNAN OKTAR / SPANIEN -1


Interviewer: Warum brauchen Sie, Ihre Ansichten über die Theorie Darwins und über die Schöpfungstheorie unter grossen Menschenmassen zu verbreiten?

Adnan Oktar: Die Religionslosigkeit schadet der Zufriedenheit der Menschen. Die Menschen leiden unter der Religionslosigkeit. Der Ursprung der marxistischen, faschistischen Regimes bezieht sich auf den Darwinismus. Am Ursprung des wilden Kapitalismus steht auch der Darwinismus. Diese bringen Leid, Kummer und Grausamkeit über die Menschheit, sie führen zum Blutvergiessen. Der Darwinismus schürt dies auf ernste Weise.

Interviewer: Sie sagen, dass sie den Darwinismus als eine Bewegung ansehen, die der Menschheit schadet, aber sehr viele Menschen glauben immer noch an Darwinismus. Wie werden Sie Ihre Ansicht über die Schöpfung unter der Menschheit verbreiten, was denken Sie? Und was machen Sie dafür?

Adnan Oktar: Mit meinen Erklärungen und seitdem mein Buch veröffentlicht wurde, ist der Darwinismus in grossem Masse sowieso zurückgetreten. Er hat seinen Einfluss ernsthaft verloren. Wir können dies überall auf der Welt sehen.

Interviewer: Wer möchte noch immer den Darwinismus auf der Tagesordnung halten? Warum hat der Darwinismus noch Anhänger?

Adnan Oktar: Das Freimaurertum möchte. Der einzige Verteidiger des Darwinimus auf der Welt ist das Freimaurertum.