29.08.08

El SIGLO INTERVIEW MIT HERRN ADNAN OKTAR / SPANIEN -3



Interviewer: Sehen Sie sich selbst als einen Wissenschaftler?

Adnan Oktar: Natürlich.

Interviewer: Ich habe eine Nachricht über ein Schöpfungsmuseum in Istanbul gelesen. Es ist möglich, dass ich mich irre. Hat sich eine solche Tätigkeit verwirklicht?

Adnan Oktar: Ja, an vielen Orten wurden solche Ausstellungen veranstaltet. Nicht nur an einem Ort, sondern an Hunderten von Orten.

Interviewer: Sind diese Ausstellungen von Ihrer Organisation veranstaltet worden?

Adnan Oktar: Nein, von Amateuren.

Interviewer: Ich habe auch von der Presse erfahren, dass Türkische Schulen für Ihre Ansichten über die Schöpfung ein grosses Interesse haben. Ihre Ansichten werden in grossem Maße angenommen. Was ist der Zusammenhang zwischen diesem Erfolg und Ihrer Stiftung?

Adnan Oktar: %90 der Bevölkerung der Türkei glaubt heute nicht mehr an den Darwinismus. Das ist ein grosser Erfolg. In den 70en Jahren war es höchstens %40. Heute aber %90. Ich glaube, dass meine Bücher einen hundert prozentigen Einfluss darauf haben. Sie sind nur ein Mittel dafür.